Erwachsenenkurse

Was wir im Inneren tragen, das geben wir weiter

Das Motto unseres Vereins ist die treibende Kraft aller unserer Aktivitäten und Kurse. Von Mitgliedern für Mitglieder organisieren wir Kurse in denen jeder einzelne die Möglichkeit hat, seine über Jahre erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse, seien diese durch Hobbys, Arbeit oder Studium entstanden, an dritte weiter zugegeben. Dieses Prinzip gibt uns die Möglichkeit, nicht nur unser Wissen weiter zugeben sondern auch unsere verborgenen Talente, zum Teil auch Träume, an die Öffentlichkeit zutragen, sich selbst und unsere Mitmenschen zu fördern.
Jeder der Mitmachen, ob als Teilnehmer in einem bestehenden Kurs oder selbst ein Kurs organisieren und leiten möchte, ist herzlich Eingeladen sich selbst zu verwirklichen und die andere dabei zu unterstützen.  

Anmelden